Allgemein - VDD Gruppe Essen-Ruhr

VDD Gruppe Essen-Ruhr
Direkt zum Seiteninhalt
Hegewald 2022
Hegewald 2022
vom 28.09.-01.10.2022 in Borken/Heiden

Liebe Drahthaar-Züchter, liebe Freunde des Deutsch-Drahthaar,

die 87. Internationale Hegewald-Zuchtprüfung ging erfolgreich zu Ende! Für die Gruppe Essen-Ruhr und die Drahthaarfamilie war es ein unvergessliches Ereignis.
Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg dieser Veranstaltung und möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern, Revierinhabern und Sponsoren ganz herzlich bedanken. Ohne den unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer wäre die Umsetzung nicht möglich gewesen. Besonderer Dank gilt hierbei der Familie Schulze Beikel, die uns Ihren Waldhof als Suchenzentrale zur Verfügung gestellt und durch die familiäre Atmosphäre einen besonderen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet hat.


 

Waidmannsheil
Eure VDD Gruppe Essen-Ruhr



HEGEWALDSIEGER 2022
Die Gruppe Essen-Ruhr gratuliert dem Hegewaldsieger Yannick Erb und seinem Rüden "Enzo vom Rheinhamen" (242 Hegewaldpunkte) ganz herzlich zu diesem besonderen Sieg!
                                                          Bildquelle: Ines Oebel



Rangliste als pdf


Copyright VDD Gruppe Essen-Ruhr
Zurück zum Seiteninhalt